there are New`s around


  • 05.12.2018
    ohweh... war ganz schön spät dran mit dem neuen Kalender für 2019. Ist aber doch noch fertig gestellt worden :-)
    Das Thema: "Bayrischer Wald 2019". Was mir auffällt... ich möchte mehr Landschaft aufnehmen...
  • 26.10.2018
    Als stolzer Aussteller bei der Vernissage "VIERERLEI" in der hübschen Stadt Kandel. Drei Tage sind die Bilder von den Kolleginnen Steffi Loreth, Lisa Eisele-Leberl und mir im Rathaus ausgestellt. Die Band "Geraffel für 10", mit Hartmut Mikolayczak, sowie Hans Hruschka, begleiten die Ausstellung musikalisch. Vielen Dank an Kollegin Steffi die alles auf den Weg brachte und Bürgermeister Günther Tielebörger für die Bereitstellung der Räume im Rathaus!
  • 20.09.2018
    Mitten drin im Sortieren der Urlaubsbilder. Ergebnis bis jetzt: 3805 Bilder geschossen (darunter sehr viele Serienbilder) ca. 1200 Bilder gelöscht und knapp 400 für eine Diashow zusammen gestellt. 65 Bilder davon habe ich Euch HIER zusammen gestellt.
  • 12.09.2018
    zum Geburtstag 12 neue Bilder der Serie "10.000 Flower Flames" auf der Webseite eingestellt (64 sixtyfour - 75 seventyfife).
  • 25.07.2018
    Kurz vor einer längeren Reise... Die Batterien der Kameras strotzen nur so vor Energie und die Speicherkarten freuen sich auf Arbeit.
  • 15.04.2018
    Nach einem lauen Herbst und ebenso lauen Winter konzentriere ich mich nun mehr auf Natur und Vogel. Die neuesten Bilder findet Ihr in Natures Fragrance und Animal Kingdom. Enjoy...
  • 20.01.2018
    Puhh, gerade noch Glück gehabt und die letzten 2 Plätze für den Sommerurlaub ergattert. Das wird ein super Bilder-Sommer :-)
  • 02.09.2017
    "Viva la France", zurück von einem Kulturtrip in der Provence. ´Die Bildausbeute war hervorragend. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Landschaftsaufnahmen statt Street-Fotos gewünscht...
  • 15.08.2017
    Erstes Foto mit dem Lightpad als Hintergrund erstellt. Eine Zuchini-Blüte ist ziemlich cool geworden und bereits hier auf der Webseite unter FlowerFlames No 62 zu finden.
  • 20.07.2017
    Endlich, das Paket mit dem neuen Lightpad im Din A3 Format und die Videoleuchte sind angekommen. Das bietet mir neue Möglichkeiten für Motive wie z.B. FlowerFlames. Habe es gleich getestet mit den Bildern 61-65, die bald hier publiziert werden.
  • 07.07.2017
    Gerade zurück von der Eröffnung der Sonderausstellung "Aufstiege, Ansichten am Albtrauf" mit meinen Bildern. Sehr inspirierend,
    auch die anderen Bilder zu sehen.
  • 27.06. 2017
    Der Big Bang. Meine Webseite wird offiziell beworben und veröffentlicht. Bin gespannt auf die Resonanz.
  • 16.06. 2017
    Heute höre ich, dass unter Anderen eine Auswahl meiner Bilder zum Thema "Aufstiege - Ansichten am Albtrauf" vom
    07. Juli bis 08. Oktober 2017 im Geschichtshaus der Gemeinde Owen ausgestellt werden... Freude pur...
  • 05.06. 2017
    Kurzbesuch im bayrischen Woid (Wald). Immer auf der Suche nach neuen Motiven. Heute nach der Rückkehr am 16. 06. müssen nun über 700 Fotos begutachtet werden. Wahrscheinlich bleiben dann nur noch ca. 200 übrig.
  • 03.06. 2017
    Meine Lieblingsbilder sind nun auch Online. Nun folgt ein finaler Check von ein paar Freunden.
  • 15.05. 2017
    Die Struktur der Webseite steht. Endlich können die vorbereiteten Texte hineinkopiert werden. Die mühevollen Vorarbeiten lohnten sich. Nach nur 3 Std. sind alle Texte online.
  • 03.05. 2017
    Die Domain dieser Webseite wurde eingetragen und ist Online. Let's go...